PHOENIXbiohazardGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Datenbank der PHOENIXatomosGROUP
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Idee hinter dem Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Jayne Cobb
Wächter des Nordens
Wächter des Nordens
Jayne Cobb


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 40
Ort : Hessen

Die Idee hinter dem Forum! Empty
BeitragThema: Die Idee hinter dem Forum!   Die Idee hinter dem Forum! EmptyDo Aug 26, 2010 9:20 am

Erst einmal herzlich Willkommen in der Comic Tauschbörse!

Da ich ein Sammler von Comic Covern bin, aber gute Cover Qualität von Variants und Reprints eher Rar sind, habe ich mir gedacht: "Mach doch ein Forum auf, wo wir Comic Cover sammeln und tauschen kann. Vielleicht hat der Eine ja was, was der andere nicht hat."! Klar, es gibt Seiten im Netz, die Comic Cover haben. Aber die Seiten, die ich bislang im Netz gefunden habe, habe eher Cover von minderer Qualität auf ihren Seiten. In meinem Forum hier allerdings, wollen wir versuchen die Cover mit der besten Qualität zu sammeln.

Wer also auch so ein bessener Sammler ist wie ich, ist herzlich eingeladen, sich zu registrieren und seine Cover Sammlung hier einzustellen. Da hier jeder weiß, wie so ein Sammelthread für die Cover aussehen soll, sollte auch diesen Thread hier lesen!

Nach oben Nach unten
https://phoenixbiohazard.forumieren.de
 
Die Idee hinter dem Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOENIXbiohazardGROUP :: Allgemein :: Regeln und Zweck des Forums-
Gehe zu: